2017

Gründung meines 1. Kosmetikstudios

Die erste Zeit war als Alleinerziehende Mutter hart. Ich konnte aber bereits im 2. Jahr gute 5-stellige Umsätze machen.

Ich konnte mich als Hautexpertin und Permanent Make-up-Artistin etablieren.

2021

Ich bestand meine Heilpraktikerprüfung

Ich spezialisierte mich nun in der Ästhetik. Habe 2 Angestellte und konnte meinen Jahresumsatz auf einen hohen 6-stelligen Betrag schrauben. Ich entwickelte die letzten Jahre die SALMANA DermaSkin Expert Behandlung.

Es kommen Kunden aus ganz Deutschland zu mir!

2022

Ich gründete die Salmana Beauty Academy

Nachdem ich mein Studio an die Spitze in Deutschland geführt habe, beschloss ich mich, die Salmana Beauty Academy zu gründen, um mein Wissen an Frauen weiterzugeben, die finanziell unabhängig werden wollen.

2023

Ich habe eine klare Vision

Meine Vision ist es, einen neuen Standard in der Qualität von Hautbehandlungen in Deutschland zu setzen.

Ich möchte Frauen nicht nur dabei unterstützen, erfolgreich in der Beauty-Branche zu werden, sondern auch ein Netzwerk von Kosmetikstudios aufbauen, die alle nach höchsten Qualitätsmaßstäben arbeiten.

Formular ausfüllen

Wir haben im Vorfeld ein paar Fragen an dich, dazu fülle bitte das kurze Formular aus, es dauert nur 1 Minute.

Kurzes Vorgespräch

Wir rufen dich dann zu deinem ausgewählten Termin an und besprechen mit dir deine Ziele in der Beauty-Branche.

Beratungsgespräch

Im Beratungsgespräch erarbeiten wir dann deinen individuellen Ausbildungsplan, um das Handwerk in der Beauty-Branche zu erlernen.

Impressum

 

© 2024 Salmana Beauty Academy GmbH

Mergenthaler Allee 15-21 | 65760 Eschborn

[email protected]

Datenschutz | Impressum | AGB

Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.